Hi! Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Xenia, 22, und habe vor 2 Jahren Yoga für mich entdeckt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin ( 200h). Ich habe schon seit langem ein Faible für alles was man an der frischen Luft machen kann und einen gesunden & aktiven Lebensstil. Deshalb, und aus ethischen Gründen, ernähre ich mich vegan. Neben diesen Themen interessiere Ich mich auch sehr für Persönlichkeitsentwicklung, Kunst, Mediatation & Reisen, vor allem mit meinem Rucksack.

Eins meiner größten Ziele im Leben ist es glücklich zu sein, mich selbst zu lieben und mein Leben so zu gestalten, wie ich es möchte. Ich habe diesen Blog angefangen um diesen Weg mit euch zu teilen und zu motivieren, die beste Version von euch selbst zu werden. Ich bin der Überzeugung, dass wir uns auf diesem Weg gegenseitig helfen und voneinander lernen können.

An jedem neuen Tag versuche Ich die beste Version von mir selbst zu werden, mein Leben mit vollen Zügen zu genießen und andere dabei zu unterstützen, ihr Leben auf dem höchsten Level zu leben.  Ich freue mich über jeden Kommentar! Falls du noch eine Frage an mich haben solltet, schreib mir doch einfach eine E-Mail.

Ich hoffe du findest hier Inspiration und wir können diese positive Nachricht zusammen verbreiten!

 

Love Xenia