Spiritualität, Meditation, Philosophie

Yoga

Ich bin Xenia & habe eine Leidenschaft für Yoga, Persönlichkeitsentwicklung, Erziehung, Familie, Kunst und die Natur. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin, unterrichte Vinyasa Yoga und gehe auch noch zur uni.

Gesundheit , Mitgefühl, Genießen

Vegan

Seit meinem 20. Lebensjahr lebe ich vegan. Diese Lebenseinstellung hat mir geholfen eine positive Beziehung zu meinem Körper & Essen aufzubauen. Auf diesem Weg habe ich meine Schilddrüse, Depressionen, meine Hormone & meinen Darm geheilt.

Reisen, Abenteuer, Familie

Zukunft

Momentan lebe ich mit meinem Freund in Deutschland und verbringe meine Zeit damit Kindheitspädagogik zu studieren, Yoga zu unterrichten & die Welt zu erkunden. Für meine Zukunft steht Familienplanung und alles was dazu gehört an erster Stelle.